>> Suchen

>> intelligente Suche

Markenrecht Wettbewerbsrecht
Martin Boden, Rechtsanwalt

MARTIN BODEN

studierte Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg. Seine ersten praktischen Erfahrungen sammelte er in zwei Rechtsanwaltskanzleien in Barcelona, bevor er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei in der Nähe von Düsseldorf aufnahm.

Im Jahr 2006 schloss er die Ausbildung zum Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz erfolgreich ab. Er ist Mitglied in der deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR) sowie der deutsch- spanischen Juristenvereinigung. Von 2007 bis 2009 war er Mitbegründer der Kanzlei Karmann Boden in Köln.

Im Januar 2010 gründete Martin Boden die Kanzlei Boden Rechtsanwälte in Düsseldorf.

Martin Boden ist passionierter Hobbyfußballer, wobei ihm auch hier fair play besonders am Herzen liegt.

Urheberrecht
Kontakt
>> zur Person
>> zu dieser Seite
>> Impressum